RSS

Rose

28 Jan

10470581_775354259167331_2675864382981701414_n Rose2

Lustigerweise mal was ganz anderes: Diese Rose (ich hoffe, sie ist erkennbar) ist für einen ganz lieben Kollegen von mir. Als ich meinte: „Hey, ich habe meine Prüfungen zum Bachelor bestanden!“ meinte er nur: „Cool! Bekomme ich dann auch eine Rose von dir?“ Ich fand das so süß, dass ich mir dachte: „Heeey, kannst ja mal eine Rose häkeln!“ Das ist dann bei rausgekommen. Die Anleitung habe ich bei YouTube gefunden. Also eine Anleitung für die Rose und eine Anleitung für die Blätter. Ist ganz simpel und lässt sich wirklich schnell machen. Nur das zusammennähen ist, wie üblich, ein wenig nervig. Aber es macht solchen Spaß!

Die Wolle ist Baumwollgarn. Damit habe ich einfach die besten Erfahrungen gemacht. Damit kann man anständig arbeiten, es hält die fertigen Produkte gut in Form und stabil ist es auch noch. Also so ein Garn, das ich  mit einer 3er Nadel verhäkel, habe ich noch  nicht zum Zerreißen gebracht…

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar